Mae Govannen, Mellon! Das FREICORPS SCHWARZE SCHAR auf dem Server Morthond heisst Dich auf seinem Forum willkommen!

#1

Ruf

in Tut ma Taten! 19.08.2011 02:05
von Aileesh • Forengott | 37.660 Beiträge

Sodele... -ich steh fleissigst an den Werkbänken, um meine ganzen Rufklamotten vollzubekommen. Das schafft Zeit, um hier mal ein Wenig darüber zu erzählen

Die Rufstufen im Einzelnen:

___________________________________
Die 11 Rufgesellschafen für "Weltberühmt":
Bree
Rat des Nodens
Thorins Halle
Annuminas
Esteldìn
Mathomgesellschaft
Bruchtal/Trollhöhen
Forochel
Eglain
Graue Schar
Algraig

----------------------------
ansonsten noch:
Galadhrim
Malledhrim
Wächter- und
Minenbauer der Eisernen Garnison

Biergenossenschaft bzw.
Gasthausliga,
Handwerksgilde und
Die Eldgang (Spalte)
__________________________________________

die rot markierten gehören zum Elben-Ruf. Habt Ihr die drei voll, gibts nen Gaul mit 68%-Geschwindigkeit. Für lau.
Ebenso, wenn Ihr alle Rufstufen bis einschliesslich Algraig voll habt. Dazu den Titel "Weltberühmt".
Die grün markierten braucht Ihr nicht für den Titel "Weltberühmt". Allerdings gibts hier nen Buch für die 5. Legendäre bzw. die Möglichkeit, Ziegen zu holen.
Pro komplettem Ruf auf "Verwandter" erhaltet Ihr darüber hinaus auch noch rund 70 Punkte für den Shop. Es lohnt sich also doppelt.

Die Mathomgesellschaft regelt sich gemeinhin von allein, da eigentlich alle humanoiden Mobs (Zweibeiner) ab LVL 35 per Zufall Mathoms (10 Stück=300 Ruf) oder gut erhaltene Mathoms (1=700) droppen.
Die Eglain (Einsame Lande) sind auch recht einfach zu skillen. Da sitz ich grad dran, um hierfür für all meine Kesselflicker "Herzhafte Zwiebelsuppe" zu braten: Je 2 geben 700 Ruf;-) Ich hab mal wieder "leicht" überdimensioniert. Wer also nen Koch hat: mich einfach mal anschnacken, hab noch genug da

Viele Rufstufen gerade im niederen LVL-Bereich bieten einigen Handwerksarten die alternative Art des Ruffarmens. Einfach mal bei den Männekes mit dem Stern überm Haupt nachschauen!

Ansonsten: Fragen? - Fragen!


Hallo, mein Name ist Troy McClure. Sie kennen mich vielleicht aus Filmen wie "Der mit dem Sambrog tanzt" oder "Schlaflos in Bree".
~~~~
Wer war noch mal GENAU dieser "RL"? Und warum, zur Hölle, ist der immer allen so wichtig?
-nicht zu vergessen:
NUKULAR! Das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R!

„Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.“ (Konfuzius)
„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ (Orson Wells)

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 09:50 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabaldin
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 685 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (13.06.2012 11:49).