Mae Govannen, Mellon! Das FREICORPS SCHWARZE SCHAR auf dem Server Morthond heisst Dich auf seinem Forum willkommen!
poll Umfrage: Wie seht Ihr das?
Die Umfrage ist beendet. Bisher wurde zur Umfrage "Wie seht Ihr das?" eine Stimme abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Feiges Aschloch 0% 0

2. Kann man nachvollziehen 0% 0

3. mir egal 0% 0

4. mach deinen Krams, ich mach meinen 100% 1

5. ich will mit 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

#1

3/4-weg

in Ankündigungen 21.01.2012 12:44
von Aileesh • Forengott | 37.660 Beiträge

Liebe Leutz,

da ich keinerlei Energie dafür hab, erneut 5 Stunden täglich auf Membersuche zu gehen, damit ich nicht allein durch Mittelerde ziehen muss, hab ich mich mit den Meisten meiner Chars René\'s unDruff angeschlossen. Aileesh bleibt in der Sippe, diese Seite bleibt genauso wie das Sippenhaus (ich zahl weiter).

Für Feedback wäre ich äusserst dankbar, bitte nehmt es mir nicht all zu krumm- da ich momentan (seit nem halben Jahr) den Asch voll Arbeit hab (im SCHNITT 16 Stunden/Tag, bei 5 Freien Tagen und ohne Wochenende), spiel ich lieber in meiner Freizeit mit lustigen Leutz, als dann noch Member zu suchen oder in einem MMORPG (=massively multiplayer online role play game = Megasuperviele online Rollenspieler - Spiel) alleine durch die Gegend zu ziehen....


Hallo, mein Name ist Troy McClure. Sie kennen mich vielleicht aus Filmen wie "Der mit dem Sambrog tanzt" oder "Schlaflos in Bree".
Wer war noch mal GENAU dieser "RL"? Und warum, zur Hölle, ist der immer allen so wichtig?
-nicht zu vergessen:
NUKULAR! Das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R!
„Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.“ (Konfuzius)
„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ (Orson Wells)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabaldin
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 685 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (13.06.2012 11:49).