Mae Govannen, Mellon! Das FREICORPS SCHWARZE SCHAR auf dem Server Morthond heisst Dich auf seinem Forum willkommen!
#1

News

in Gruß & Kuss 25.02.2011 02:08
von Aileesh • Forengott | 37.660 Beiträge

werde nun mal anfangen, den Foren-Blog, parallel zum alsbald startenden Ingame-Newsletter,regelmäßig zu pflegen.
Im Foren-Blog werdet Ihr von meiner Seite aus immer mal wieder Kleinigkeiten und Schmonzetten rund ums Spieleleben finden.


Hallo, mein Name ist Troy McClure. Sie kennen mich vielleicht aus Filmen wie "Der mit dem Sambrog tanzt" oder "Schlaflos in Bree".
~~~~
Wer war noch mal GENAU dieser "RL"? Und warum, zur Hölle, ist der immer allen so wichtig?
-nicht zu vergessen:
NUKULAR! Das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R!

nach oben springen

#2

RE: News

in Gruß & Kuss 08.04.2011 07:18
von Aileesh • Forengott | 37.660 Beiträge

Sippenevent Sippenfoto

Nachdem das Forum so langsam anfängt, sich selbst zu tragen, eine weitere Neuerung, diesmal ingame.
Sonntags un 15°° Uhr wird die Sippe zusammengetrommelt, um an wechselnden Orten Mittelerdes Einen Sippenscreen zu machen, um die Entwicklung der Sippe festzuhalten.
Um rege Teilnahme wird gebeten!


Hallo, mein Name ist Troy McClure. Sie kennen mich vielleicht aus Filmen wie "Der mit dem Sambrog tanzt" oder "Schlaflos in Bree".
~~~~
Wer war noch mal GENAU dieser "RL"? Und warum, zur Hölle, ist der immer allen so wichtig?
-nicht zu vergessen:
NUKULAR! Das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R!

nach oben springen

#3

garyreace diuptucciplor

in Gruß & Kuss 12.09.2012 09:25
von voleirrexig
avatar

Hello!
Praesent hendrerit sapien pretium sit amet consectetur auctor pulvinar turpis eu hendrerit ante tellus nec est. Praesent dignissim arcu vel amet libero pulvinar lobortis.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabaldin
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 685 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (13.06.2012 11:49).